Veranstaltungskalender

Hier findet ihr eine Reihe von Veranstaltungen und Terminen in der Region aber auch darüber hinaus, die zu Information, Vernetzung und Umsetzung von nachhaltigen Themen und Projekten einladen.

Was ist los bei uns?

Die Rebellion der Gärten

Mit ausgesuchten Schmetterlingsexperten werden Führungen, Wanderungen und Vorträge stattfinden, die durch das Konzert von Strom & Wasser, gemeinsam mit bekannten Musikerkolleg*innen, begleitet werden. An Infoständen gibt es die Möglichkeit, sich mit lokalen Umweltschutzgruppen auszutauschen und Wege zu finden, aktiv zu werden, auch wenn man selbst keinen Garten besitzt. Weitere Informationen zur Veranstaltung werden noch bekannt […]

Erfahren Sie mehr »
Syker Vorwerk, Am Amtmannsteich 3
Syke, Niedersachsen 28857 Deutschland
Google Karte anzeigen

Ihr kennt noch weitere nachhaltige Veranstaltungen oder plant selbst eine? Schreibt uns und wir nehmen eure Tipps in den Kalender auf.